Einfach gute Hähnchen für einfach gute Menschen!

Das Hendl vom Grill ist in Bayern Tradition, wie Dirndl, Almwiesen und die Mass Bier. Hertel Hähnchen sind einfache bayrische Küche, gsund und guat, Lifestylefood für alle, die es ehrlich und echt mögen, ohne Schnick-Schnack und ohne Chemie.

Wir machen Hähnchen für Menschen, denen gesunde Ernährung wichtig ist, die aber heute mal keine Zeit zum Kochen haben. Menschen, deren Geldbeutel täglich "bio" nicht hergibt. Wir machen Hähnchen für berufstätige Eltern, für hart arbeitende Handwerker und aktive Senioren, für Wessis, Ossis und Zu’zogne, für Christen, Moslems und alle Friedfertigen. Wir machen einfach gute Hähnchen für einfach gute Menschen.

Lasst es Euch schmecken!

Woher kommen die Hähnchen?

Bevor die Hähnchen bei uns im Grill brutzeln, werden sie gemästet, geschlachtet und gewürzt. Mehr über die Herkunft der Hertel Hähnchen erfahren Sie hier.

Mehr zur Herkunft

Das Unternehmen

Hertel Hähnchen ist ein mittelständisches Familienunternehmen. Auf sieben Niederlassungen schaffen gut 200 Mitarbeiter für den Grillgenuss nach bayrischer Art.

Mehr zum Unternehmen

Geschichte von Hertel Hähnchen

Aus einer kleinen Land- und Gastwirtschaft in Franken wurde - in nur 50 Jahren - ein Unternehmen, das im Bau und im Betrieb von Grillhähnchen-Verkaufsfahrzeugen erfolgreich ist.

Mehr zur Geschichte